Über uns

Unternehmen

Firmensitz: von Bohlen Immobilien wird von dem Immobilienmakler Helmut von Bohlen geführt.

Wirkungskreis: Die zentrale Lage des Firmensitzes ist ein idealer Ausgangspunkt für die Vermarktung von Miet- und Kaufimmobilien für den privaten und gewerblichen Bereich im Einzugsgebiet von Dortmund, Lünen, Werne, Selm, Nordkirchen, Lüdinghausen, Hamm, Unna, Bergkamen und Kamen. Hier stehen dem Kaufinteressenten eine Vielzahl von Immobilien zur Auswahl.

Als Maklerunternehmen in dieser Region legen wir großen Wert auf eine engagierte, freundliche und fachlich kompetente sowie seriöse Beratung. Unser Ziel ist es insbesondere, die individuellen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen. Hierdurch ergibt sich für uns die Verpflichtung unsere Dienstleistung ständig zu optimieren und auf hohem Niveau zu halten.

Der Mensch sehnt sich gerne danach an einem Ort zu sein. Dennoch ist er am glücklichsten an dem Ort, an dem er sich wohlfühlt und ihn liebende Menschen umgeben. Wir sehen unsere Aufgabe darin, das in Einklang zu bringen.

Wir haben es geschafft, wenn unsere Kunden sagen: Ich wäre jetzt gerne zu Hause.

Unser Team

Die Grundlage für eine engagierte und freundliche Beratung ist geprägt durch Kompetenz, Persönlichkeit und gemeinsame Werte. Lernen Sie hier unsere Mitarbeiter kennen, die diese Werte Tag für Tag leben.

Helmut von Bohlen

Helmut von Bohlen

Immobilienmakler
MarktWert-Makler

Mail: vonbohlen@vonbohlenimmobilien.de

Florian Skok

Florian Skok

Master of Science Projektentwicklung
Bachelor of Arts Real Estate
Immobilienkaufmann
Immobilienmakler

Mail: skok@vonbohlenimmobilien.de

Raquel Birkner

Raquel Birkner

Mark Schäfer

Mark Schäfer

Kaufmännischer Angestellter

Mail: schaefer@vonbohlenimmobilien.de

Maurice Rupprecht

Maurice Rupprecht

Unsere Werte

Ehrlichkeit

Im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen ist ein ehrlicher Umgang für uns der Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Offen und ehrlich gewisse Dinge ansprechen zu können ist die Basis für jeden Immobilienkauf oder Verkauf.

Menschlichkeit

Unser Team besteht aus individuellen Persönlichkeiten, die sich jederzeit entwickeln und verwirklichen dürfen. Das macht unsere Arbeit produktiv, erfolgreich und einzigartig.

Teamgeist

Unser Team hat ein gemeinsames Ziel! Wir unterstützen uns, um eine Vision zu verwirklichen. Uns eint das Ziel, bestmögliche Qualität zu schaffen und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Erfolge feiern wir gemeinsam, denn wir sind Partner.

Stabilität

von Bohlen Immobilien bedeutet Stabilität. Als inhabergeführtes Familienunternehmen geben wir das, was viele suchen: Zugehörigkeit, Zusammenhalt und Loyalität.

Karriere

Auszubildende/r gesucht!
Das bringst du mit:

Fachabitur oder höherwertiger Abschluss

Hohes Engagement und Eigeninitiative

Fundierte MS-Office Kenntnisse

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Souveränes Auftreten

Sehr gutes Ausdrucksvermögen

Belastbarkeit, Flexibilität

Führerschein der Klasse B

Soziales Engagement

Jeder einzelne von uns, wie auch unser Unternehmen hat als Teil der Gesellschaft eine große Verantwortung. Gerne unterstützen wir lokale Sportvereine, Stiftungen oder wohltätige Zwecke. Von Bohlen Immobilien zeichnet eine tiefe regionale Verbundenheit aus. Somit ist es eine Selbstverständlichkeit für uns Gutes zurückzugeben.

Nutzen Sie eine der Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.