4

3

Ich schließe die Augen und sehe mich dort schon wohnen Traumhaftes Zweifamilienhaus in Top-Lage

Zimmer
7.00
Objektart
zweifamilienhaus
Wohnfläche
253,00 m²
Grundstücksfläche
1071.00 m²
Kaufpreis
499.000 EUR
Provision
ja

Objektbeschreibung

Dieses Zweifamilienhaus besticht durch sein wurde im Jahre 1981 in Massivbauweise erbaut und präsentiert sich heute als ein modernes Haus, dass keine Wünsche mehr offen lässt.

 

Es befindet sich auf einem ca. 1.071 m² großen Grundstück in begehrter Wohnlage von Selm.

 

Mit einer Wohnfläche von ca. 253 m² bietet es idealen Wohnraum für eine Familie oder Paare mit viel Platzbedarf.

 

Die Gas-Zentralheizung sorgt für effiziente Wärme im ganzen Haus. Kalte Füße im Winter sind dank der Fußbodenheizung im Erdgeschoss und der Einliegerwohnung passé. Ein Energieausweis ist bereits beantragt und wird derzeit erstellt.

 

Zwei Garagen mit elektronischem Torantrieb seitlich des Hauses sowie ein weiterer Stellplatz bieten Platz zum Parken Ihrer Fahrzeuge.

 

Im Jahre 1993 wurde nachträglich zur Vergrößerung der Wohnfläche und optischen Aufwertung der Immobilie der Eingangsbereich angebaut.

Ausstattung

Erdgeschoss Eingangsbereich, Diele, Gäste-WC, Abstellraum, Wohn-Essbereich mit Zugang zur Terrasse, Küche, Wintergarten, Schlafzimmer mit Badezimmer en Suite, Kinderzimmer mit Badezimmer Einliegerwohnung Flur, Küche, Badezimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Wohn- & Esszimmer, Balkon Kellergeschoss Flur, Kellerraum Einliegerwohnung, Hauswirtschaftsraum, Heizungsraum, Lagerraum, Hobbykeller, Küche, Gästezimmer, WC

Lage

Das Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger und begehrter Wohnlage von Selm-Bork. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Anbindungen an den örtlichen und überregionalen Bus– und Bahnverkehr, Kindergärten und Schulen sind nur wenige Fahrminuten entfernt. Auch finden Sie unmittelbaren Anschluss an den örtlichen und überregionalen Bus- und Bahnverkehr, sowie an die Autobahnanschlussstellen A2 und die B236.

Sonstiges

Der Kaufpreis: 499.000,- € zzgl. 3,57% Käuferprovision inkl. 19% MwSt. Bei den vorstehenden objektbezogenen Angaben handelt es sich um solche des Verkäufers. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben schließen wir jegliche Haftung aus.

Ich interessiere mich für dieses Objekt

objekt-form

seite1
seite2